HomeBerichteÜber unsLinksImpressum

 

 <- Zurück                                                                                              Vor ->

Irgendwann Anfang 2008

Flagge von Florida

Irgendwann kommt immer der Moment an dem es los geht. Los ging es eigentlich aber schon an irgendeinem Winterabend 2007 wo ich mal wieder eine meiner berüchtigten Ideen hatte:
Wieso eigentlich nicht mal nach Florida fahren...
Das war irgendwann im Januar

Kaum war der Mai fast vorüber hatten wir schon gebucht. Schnelligkeit war noch nie meine Stärke.
Erst recht nicht wenn es so viel zu planen gibt.
An meinem Geburtstag haben wir dann das Fax abgeschickt und harrten der Dinge die da kommen mochten.
Gut, also irgendwann war halt jener ganz oben genannte Tag gekommen.
Nicht das wir vorher noch kurzfristig Ersatz für Susis zerdepperten Koffer hätten besorgen müssen. Die Reisekasse hat es nicht gerne gesehen, die Lufthansa in ihrem Shop hat das Geld allerdings gerne genommen.
Immerhin hab ich ein paar Miles & More-Dinger dafür gut geschrieben bekommen.

So, jetzt genug des Geredes, jetzt geht es los...



Florida 2008 auf einer größeren Karte anzeigen