Banner Prolog
HomeBerichteÜber unsLinksImpressum

 <- Zurück                                                                                             Vor ->

Du bist des Mo´ischen und Änglischen nicht mächtig?
Dann klicke hier, um den ganzigen Bericht in falschigem Englisch/Deutsch zu lesen

Huhu ihr Fähns! Hier tippt wieder Euer Mo. Toll das ihr Euch für die Mo´isch/Änglische Version entschieden habt. Ihr werdet schon noch sehen, was Ihr davon habt.

Ich bin schon ganz aufgeregt, weil bald gehts wieder nach Merika! Thilo hat noch etwas Strom auf der Batterie und hat ganz fix Plätze im Fliegerzeug gebucht. Wieder nix mit Föhrst Klahs. Noch nicht mal ein Appgräd auf Bitznetz Klahs hat geklappt. Puh, also wieder mal Holzklasse.
Im Grunde ist das sogar Zöhrt Klahs. Tschicken ohr Basta Klahs. Dabei ist beides nicht sonderlich anlecker. Ich sollte vorsichtshalber ein Schnitzelbrötchen organisieren lassen...
Diesmal gehts nach Florida. Da fliegen eh alle anderen auch hin.
Florida liegt so da unten rechts auf der Karte, wenn Du bei Guhgell mal nach Merika suchst.
Da ist es jetzt übrigens warmig. Hier in Deutschland ist es blödig. Warmig ist besser als blödig!
Wie immer werde ich Leif von meiner Tour mit meinen Reisebezahlern berichten. Bald gehts los.
Ich muss jetzt mit Mona meinen neuen Koffer packen. Den hat meine Kumpeline Kat uns geschenkt:

Mo und Mona mit ihrem neuen Koffer

 

 

 <- Zurück                                                                                             Vor ->

Datenschutz