Banner Prolog
HomeBerichteÜber unsLinksImpressum

 <- Zurück                                                                                             Vor ->

Hallo, hier ist wieder die Reisekaterkatze. Diesmal melde ich mich aber nicht aus Merika. Thilo die olle Knickerbacke wollte zwar eigentlich schon auch im Sommer dahin, aber erstmal musste er runderneuert werden. Wurde ja auch langsam mal Zeit. Der immer mit seiner blöden Duracell. Aber jetzt ist die wieder wie neu und Thilo ist aufgeladen, aufgeladener geht gar nicht. Warum wir dann trotzdem nicht nach Merika können... Thilo darf eine Zeit lang nicht fliegen, damit ihm seine Elektronik nicht um die Ohren fliegt, oder so. Jedenfalls brauche ich diesmal keinen Reisepass. Geht nämlich mal wieder nach Österreich. Ich kenne das ja sonst nur an Weihnachten. Dann ist es da aber ziemlich unkaterkatzenhaft kühl. Thilo sagt, im Sommer kann man dann auch heiken. Ich hoffe ja, man kann vor allem einkehren.
Weil, einkehren ist ja mein liebstes. Und bestimmt gibts dann auch Schnitzel auf der Alm. Oder wie das auch immer heißt. Mir erzählt sowieso keiner was. Damit es Euch nicht genauso ergeht, erzähle ich Euch in den nächsten Tagen aber, was ich so mit Mona, Susi und Thilo so erlebe.
Ach ja, die Tour heißt MOuntains and MOre Tour, weil es nicht nur MO und auch untains zu sehen gibt, sondern auch noch MO und re...

 <- Zurück                                                                                             Vor ->