HomeBerichteÜber unsLinksImpressum
 
Tag 1Tag 2Tag 3Tag 4Tag 5Tag 6Tag 7Tag 8Tag 9Tag 10

 <- Zurück                                                                                              Vor ->

07.05.2019

Susi und Thilo haben letztens Urlaub gebucht. Diesmal gehts an die Ostsee, also nach Warnemünde. Da war Mona noch nicht, und wir fanden es 2011 da richtig schön. Ist also so ne Art Revival-Tour. Susi und Thilo haben eine Föhrst Klahs Suite gebucht. In einem total schickigen Hotel am Strand. So gefällt mir das. Und in Hamburg gibts dann auch noch ne 5 Sterne-Hütte für uns. Und weil Susi Platinum-Karten-Dingsbums-Inhaberin von der Kette ist, gibts noch nen Zimmerupgrade, oder so, und Zugang zur Executive Lounge. Da gibts lecker Futter und Trinkkram. Aber das glaube ich alles erst, wenn ich wirklich in der Suite und der Lounge bin.

Man lebt nur einmal. Und das mitunter kürzer, als man das gedacht hat.

Thilo wartet ja immer noch. Nicht auf ein Schnitzel, sondern auf ein neues gebrauchtes Herz. Die gibts scheinbar nicht an jeder Straßenecke. Ist also doch fast wie Schnitzel, da sucht man nach was gutem auch gerne mal länger.

17.05.2019

Mittlerweile hat Thilo auch schon Eintrittskarten für einige Dinge in Hamburg organisiert. Gibt da ein paar Sachen, die wir anschauen möchten. Was das ist, erfahrt ihr dann später noch. Das eine kennt man schon, das andere eher nicht.

01.07.2019

Gerade habe ich erfahren, dass Susi in Hamburg umgebucht hat. Jetzt zahlen wir 70 Euro weniger, und bekommen dafür aber auch eine richtige Suite, statt einem normalen Zimmer. Da muss ich wohl vorher auf Hochglanz geputzt werden, insbesondere weil wir ja noch ein Upgrade bekommen müssten...

Bis zur Transplantation müssen wir in Deutschland bleiben, deswegen gibts keine Abstecher nach Österreich oder gar weiter weg. Thilo muss ja immer rund um die Uhr in Deutschland erreichbar sein, um zur Klinik kommen zu können. Manchmal ist er darüber, glaube ich, schon sehr traurig, nicht mehr reisen zu können. Aber wir holen alles nach, wenn er die Austauschmaschine eingebaut bekommen hat. Und zwar dann absolut Föhrst Klahs sagt er, und natürlich mit Föhrst Klahs Freunden! Und bis dahin kuscheln Mona und ich (und auch Susi) ganz viel mit ihm.

29.07.2019

Gestern hat Thilo meine Schnute geputzt. Ich weiß auch nicht, aber ich habe da einen schwarzigen Streifen am Mäulchen. Kommt bestimmt vom herumstöbern. Jetzt bin ich aber wieder trocken und dufte. Dufte bin ich zwar auch so, aber jetzt rieche ich auch noch angenehm. Ich bin also fertig, von mir aus können wir los...

03.08.2019

Heute wurde das MO-bil etwas umgestaltet. Scheinbar war der hinter uns fahrende Smart nicht mit dem Anblick des Hecks einverstanden, und hat es eigenmächtig in eine neue Form gebracht. Bald wird es repariert. Kostet nur knapp 2300 €. Schon erstaunlich, was eine einzelne schon lackiert gelieferte Stoßstange so kostet...

02.09.2019