HomeBerichteÜber unsLinksImpressum
 
Tag 1Tag 2Tag 3Tag 4Tag 5Tag 6Tag 7
Tag 8Tag 9Tag 10Tag 11Tag 12Tag 13

 <- Zurück                                                                                              Vor ->

15.07.2020

Hallöle. liebe Fähns, ich habe eine sehr traurige Nachricht zu erzählen...

Leider können wir keinen Stop in Stuttgart machen. Ärgerlich, ich wollte da doch den neuen Porsche abholen...
Das Hotel, wo wir eigentlich hin wollten, hat in Stuttgart leider noch geschlossen, weil wohl noch so ein China-Dings umherschwirren könnte.
Jedenfalls ist die Bude dann zu. Noch viel schadiger ist es, dass ich deswegen eine Suite im Steigenberger verpasse.
Sowas mag ich gar nicht, wenn First Class zu Garnicht Class wechselt. Aber Susi hat es geschafft, unseren Aufenthalt am Bodensee um ein paar Tage zu verlängern.
Sie sagte, ich würde das als Trost auch akzeptieren können, wenn ichs dann erstmal sehe.
Da wohnen wir wohl auf einer Insel oder so. Ich warte jetzt weiter. Mona möchte nochmal getunkt werden.
Dabei ist sie doch so wasserscheu! Sie meint, wäre besser, wenn ich auch getunkt würde... Komische Ideen hat sie manchmal...
Naja, jetzt bereite ich mich weiter auf die Abreise vor, ist ja noch eine Weile hin,
und vielleicht komme ich ja ums Tunken doch noch herum.

26.08.2020