HomeBerichteÜber unsLinksImpressum
 
Tag 1Tag 2Tag 3Tag 4Tag 5Tag 6Tag 7
Tag 8Tag 9Tag 10Tag 11Tag 12Tag 13

 <- Zurück                                                                                              Vor ->

31.08.2020

Heute wollen wir ins Sealife. Das ist nicht weit von hier. Gestern Abend haben Susi und Thilo noch Karten dafür Online gekauft. Wegen Corinna, oder wie das heißt, muss man die Karten vorher so kaufen. Dann kann man wählen, wann man da sein möchte. Wir haben uns für 11.15 Uhr entschieden, dann ist genug Zeit für ein Complimentary. Mit dem Bus fahren Susi und Thilo eine Station. Ok, sie haben vergessen, mich mitzunehmen, aber ich habe sowieso noch sanft geschlummert. Das Bettchen ist aber auch zu bequem.

So sieht es in dem Seeding dann aus:







Viel zu sehen gibt es nicht, und wenn man auf Maui im Aquarium war, und auch das Monterey Bay Aquarium kennt, dann ist das eher übersichtlich.
Ist also nicht so schlimm, dass ich nicht mit dahin getragen worden bin.

Nach 15 Minuten sind sie komplett durch. Wenn man da nicht hingeht, hat man wenigstens nichts verpasst. Und man spart 33 Euro für zwei Personen.

Damit der Weg nicht ganz umsonst war, stöbert Susi noch im Shop, und schon ist ein neuer Kumpel in unserer Reisegesellschaft:

Das ist Konstantin.

Danach geht es zum >Suppengrün. Das ist ein Laden, da gibts jede Menge Suppe. Die gönnen sich Susi und Thilo jetzt. Danach geht es noch ein paar Sachen einkaufen, und dann mit dem Bus zurück zum Hotel. Mona hat dabei etwas erbeutet, und erklärt Konstantin sofort, was das ist:

Jetzt müssen wir Konstantin aber überhaupt erstmal beibringen, wie es so als Kumpel ist, und was man beachten muss. Damit wir dafür Zeit haben, schicken wir Susi und Thilo mal wieder in die Bar.



Viel los ist hier heute nicht, also gehts wieder aufs Bettchen, und dann überlegen wir, wohin wir heute Abend futtern gehen wollen.
Mal wieder geht es zu einem Chinesen. Naja, ist wenigstens gesund. Wenn man nicht da gewesen ist, hat man aber auch nichts verpasst.

Auf dem Rückweg sehen wir noch einen Regenbogen:

Das war dann auch das spektakulärste, was wir heute erlebt haben...