HomeBerichteÜber unsLinksImpressum
 
PrologTag 1Tag 2Tag 3Tag 4Tag 5Tag 6Tag 7Tag 8Tag 9
Tag 10Tag 11

 <- Zurück                                                                                              Vor ->

22.08.2011

Puh, Susi und Thilo sind ganz schön zerstochen worden gestern. Thilo hat 11 Mückenstiche abbekommen. Susi sieht auch nicht besser aus.
Dafür sind die beiden ziemlich braunig. Ich bin grauig, wie immer. Grauig ist zeitlos und deswegen besonders schickig!
Nach dem Frühstück sausen wir deswegen fix in die Drogerie und kaufen Autan für die beiden. Durch mein Fell kommt sowieso kein Stechkumpel durch.
Dann springen wir wieder ins Auto und fahren zum Zoo.
Der Parkplatz kostet 3 Euro für 12 Stunden und den Eintritt zahlt Susi mit EC-Cash.
Ist gar nicht so leicht, sich in dem großen Zoo zurecht zu finden. Trotz Lageplan müssen wir öfters mal überlegen und schauen.
Es gibt ganz viele Kumpels zu sehen. Eisbären, Erdmännchen, Elefanten, Pelikane, Kamele, Seehunde und Seebären und noch gaaanz arg viel mehr.
Mittagessen gibts in der Elefantenlodge. Ist jetzt nicht sooo der Brüller, aber auch nicht sooo teuer und man wird satt.
Die Fütterung der Seehunde und Seebären schauen wir noch an und dann ist auch schon wieder Nachmittag und wir fahren zurück zum Hotel.

Dromedar

Eisbär

Elefant

Erdmännchen

Gepard

Pelikane

Ich brauche jetzt erstmal einen Kaffeetee! In der Beachbar ist kein Platz, deswegen sausen wir zu einer Ausstellung von Sandskulpturen.
Kostet keinen Eintritt, sind aber auch nur 6 Dingsbumsteile und 5 davon sind unter Zelten versteckt.

Sandskulptur

Wenigstens ist auf dem Rückweg ein Tisch in der stylischen Beachbar frei und Susi knuspert einen Eisbecher und Thilo genehmigt sich einen Cocktail.
Jetzt müssen wir aber mal langsam zurück aufs Zimmer, ich muss noch Reisebericht tippen. Und duschen wollen die beiden auch noch.
Geht heute Abend ja wieder in die Scheune zum futtern. Aber diesmal setzen wir uns rein. Sonst finden die Mücken bald keine Stelle mehr, wo noch kein Stich ist.
Morgen geht es dann nach Hamburg. Da gibt es auch complimentary Wifi (Thilo sagt, ich soll "kostenloses WLAN" schreiben) und ich kann immer meine Homepage updaten!

 

Datenschutz