HomeBerichteÜber unsLinksImpressum
 
PrologTag 1Tag 2Tag 3Tag 4Tag 5Tag 6Tag 7Tag 8Tag 9
Tag 10Tag 11

 <- Zurück                                                                                              ENDE

28.08.2011

Thilo hat berichtet, dass das Kopfkissen ziemlich eigenartig war und er jetzt Nackenschmerzen hat. Das könnte aber auch daran liegen, dass er einfach schon etwas ältiger ist.
Frühstück gab es auch und dann wurden die Beiden auch schon abgeholt. Mittagessen gab es dann auswärts. Aber wir Kumpels durften nicht mit.
Dabei kleckern die Menschen immer viiiieeel mehr, als wir Kuschelkumpels.
Nach dem Essen poliert Thilo noch ne Weile am Auto rum und dann gehts ab nach Hause.
Zu futtern ist nichts im Kühlschrank, weil Thilo den ja morgen erst noch sauber machen möchte. Aber wir haben glücklicherweise noch ein paar Büchsen auf Vorrat und ich muss jetzt sowieso allen anderen Kumpels und Kumpelinen erzählen, was wir erlebt haben, die haben nämlich keinen Reisebericht gelesen , sondern haben den ganzen Tag Schlummerkuschel gemacht!
Das mache ich ja auch am liebsten, aber als Reisekaterkatze muss man auch manchmal Berichte tippen, sonst ist man ja nur eine Schlummerkuschelreisekaterkatze.
Thilo wird dann noch ein Fazit tippen und dann ist der Bericht auch schon wieder zu Ende. Diesmal leider (fast) nicht aus Merika, aber vielleicht klappts ja nächstes Jahr wieder.
Der nächste Bericht kommt dann aus Innsbruck.

Bis dahin dann!

Euer Mo

Fazit

Eigentlich sollte es dieses Jahr in die Südsee gehen. Die Ostsee ist es dann geworden. Im Grunde ist es also nur eine 3-buchstabige Differenz.
Die Differenz der Wassertemperaturen zwischen Ost- und Südsee ist schon etwas größer, aber mir ist es da wie dort zu frisch.
Schöne Landschaften gibt es an beiden Orten, nette Menschen auch und tollen Service ebenso.
Ich hätte nicht gedacht, dass es mir an der Ostsee so gut gefallen würde. Hauptsächlich waren wir zwar wegen der Hochzeit dort hingefahren, aber der Aufenthalt war sehr entspannend und angenehm.
Vorzüglicher Service und gutes Essen gab es, schöne Landschaften ebenso.
Gut, meinen geliebten Südwesten der USA oder auch Hawaii stößt es nicht vom Thron, aber für einen ruhigen Urlaub mit "kurzer Anreise" (ok, mit dem Auto ist man schon von uns aus 7 Stunden unterwegs - da wäre ich sonst auch per Flugzeug in den Neu-England-Staaten, ich weiß) ist es sehr gut geeignet.
Hamburg ist dagegen schon viel hektischer, aber für einige wenige Tage Aufenthalt ist es sehr schön in einen Urlaub an der Nord- oder Ostsee einplanbar.
In Hamburg selber benötigt man dank hervorragendem U-Bahn-Netz selten das Auto und die obligatorische Hafenrundfahrt mit ihren abgedroschenen Witzchen ist schon fast Kult.
Die Wuppertaler Hochzeit hat der Warnemünder Hochzeit in nichts nachgestanden. Da wie dort sehr gute Stimmung und sympathische Menschen.
Schön das wir dabei sein durften.
Damit ist dann auch alles gesagt und auch ich verabschiede mich bis "Innsbruck 2011".

Ort Name Wertung
Helsa Schwiegerelterns Hütten 5/5
Warnemünde Parkhotel Hübner 4/5
Hamburg Best Western Hamburg 3/5
Wuppertal Ibis 2/5
Solingen Elterns Stüberl 5/5

 

Datenschutz