HomeBerichteÜber unsLinksImpressum
 
PrologTag 1Tag 2Tag 3Tag 4Tag 5Tag 6Tag 7Tag 8Tag 9
Tag 10Tag 11

 <- Zurück                                                                                              Vor ->

Hochzeitsreise 2011

Warum in die Ferne schweifen? Naja, das stimmt nicht so ganz, denn für uns bedeutet es trotzdem noch eine Fahrt von rund 7 Stunden an die Ostseeküste. Aber was tut man nicht alles für seine Lieben.
Das Hotel ist gebucht und WLAN ist complimentary. Einen Livebericht wird es deswegen selbstredend auch wieder geben.
Das wird Mo ganz besonders freuen. Ach ja, Breakfast ist auch complimentary. Was soll also schon groß passieren?
Parken kostet nur knapp 10 Euro pro Tag. Verglichen mit Waikiki ist das geradezu ein Schnäppchen.
Geplant und gebucht sind 5 Nächte. Was wir nach der Hochzeit dann so machen werden, wissen wir noch nicht. Da wir aber motorisiert sind, lassen sich garantiert die ein oder anderen Ausflüge in die Umgebung gestalten.
Auf der Rückfahrt machen wir, wenn Zeit, Lust und Wetter passen, evtl. einen kleinen Stopp in Hamburg.

 

Update Mai 2011:
In Kürze werden noch zwei Übernachtungen im Best-Western in Hamburg gebucht. Dank Volker haben wir einen 10% Rabatt-Code dafür aufgestöbert.
Was wir in Hamburg alles machen werden steht noch nicht so richtig fest, aber die ein oder andere Betätigung wird sich schon finden lassen. Ich denke da an Hafen- und Stadtbesichtigung, Miniaturwunderland, Tierpark Hagenbeck, Speicherstadt, usw. usw.

Zur besseren Orientierung, wo wir zugegen sein werden gibt es hier eine Karte:


Größere Kartenansicht