HomeBerichteÜber unsLinksImpressum

Tag 1Tag 2Tag 3Tag 4Tag 5Tag 6Tag 7Tag 8Tag 9Tag 10

 <- Zurück                                                                                             Vor ->

09.03.2014
 

Heute Nacht hat jemand die Zeit nach vorne geschoben! Sowas geht nicht. Da wird mein Fell sofort stumpfig. Da hilft auch kein Schlecken. Und dann stehen Susi und Thilo auch noch früher als sonst auf. Aber das muss sein, weil wir heute nach Seaworld fahren. Und da gibt es Bands, Brew and BBQ. Und für das Konzert am Nachmittag muss man Sitzplätze reservieren. Und das geht nur im Park oder so. Ich höre da nicht so genau zu, denn das Frühstück steht auf dem Tisch!
Karten kauft Thilo für Susi und sich dann am Automaten und swiped mit der Karte. Ich muss am Eingang bei der Taschenkontrolle dann wieder mal Kuscheltier spielen. Immer werde ich überall reingeschmuggelt. Dabei bin ich doch anberühmt und bekomme bestimmt sowieso gratis Eintritt.
Wir schauen uns Shows an und auch ziemlich viele Tiere. Der Park ist ziemlich schön.

















In Key West bin ich auch noch gewesen:

Aber am wichtigsten bei der vielen Sonne:

Das Konzert von Alabama ist auch ziemlich gut. Ist auch nicht so laut, wie bei meiner Lieblingsband. Aber das sind ja auch Punkrocker. Und da darf ich nie mit zu den Konzerten, weil sonst meine Katerkatzenohren abfallen, sagt Thilo. Nach 1,5 Stunden ist es vorbei und dann sausen wir noch hier und da hin und fahren dann nach Hause. Jetzt muss ich meine Pfotentatzen hochlegen, war heute ganz schön anstregend, soviel durch die Gegend getragen zu werden!

 <- Zurück                                                                                             Vor ->