HomeBerichteÜber unsLinksImpressum

Tag 1Tag 2Tag 3Tag 4Tag 5Tag 6Tag 7
Tag 8Tag 9Tag 10Tag 11Tag 12Tag 13Tag 14
Tag 15

 <- Zurück                                                                                             Vor ->

22.02.2015
 

Die letzte Nacht haben wir wieder gut geschlummert. Nach dem complimentary fahren wir zu den Maclay Gardens. Das ist ein State Park. Wenn man nur in den Park möchte, kostet das 6 Euro für das Auto. Wenn man in den Garten und das Haus möchte, kostet es 6 Dollar pro Mensch. Katerkatzen und Mona-Mäuse sind wie immer gratis. Ist ja auch klar, so Kumpels schmücken schon enorm, deswegen müssen wir auch nie einen Eintritt bezahlen. Hier ein paar Bilder vom Garten und Haus. Leider hat der Garten etwas federn lassen, weil es in den letzten Tagen so kaltig hier gewesen ist.





In dem Haus hier haben die Besitzer des Gartens früher überwintert, bis sie 1953 das Ganze dann an den Staat Florida übergeben haben.

 





Gästehäuser gibt es auch.

Und natürlich auch noch mehr Garten.









Und Mona habe ich noch eine Blume geschenkt.

Jetzt fahren wir weiter nach Orlando. Da gehts dann in ab morgen in diversige Parks. Aber jetzt gibts erstmal ein Abendessen. Fledderfleisch heißt das. Das kocht man erst 7 Stunden lang bei fast keiner Wärmigkeit und dann zerrupft man es. Dazu gibts Knödel. Das ist ziemlich arg leckerig! Aber eins muss heute noch erledigt werden... Karten für Disneyworld kaufen wir, damit wir uns in die Fast-Pass-Linie einreihen können. Das spart Zeit, und dann hat man viel mehr Zeit, was zu futtern und zu trinken!

 <- Zurück                                                                                             Vor ->