HomeBerichteÜber unsLinksImpressum
 
PrologTag 1Tag 2Tag 3Tag 4Tag 5
Tag 6Tag 7Tag 8Tag 9Tag 10Tag 11

Tag 12Fazit

 <- Zurück                                                                                              Vor ->

27.08.2018

Heute war es ein guter Schlummerschlaf. Thilo kommt trotzdem nicht aus der Koje. Dabei gibts doch gleich ein Complimentary...

Heute gibts eine Käsestulle und nur eine Kiwi. So langsam wirds. Wenn Thilo mit dem Obst so weitermacht, ist er bald gesund. Zumindest fast.

Heute wird nicht viel gemacht. Man muss auch mal nichts machen. Das ist auch anstrengend, finde ich!

Nach dem Complimentary gibts dann erstmal eine Siesta. Die brauchen wir auch. Am Nachbartisch sitzt so ein Dampfplauderer. Schrecklich, was das ein Laberkopp ist. So ein Möchtegernkomiker und Laberkopp, der anderen die Welt erklären will. Wenn er damit allerdings Geld verdienen müsste, würde er jämmerlich verhungern...

Jetzt ist erstmal Siesta angesagt. Thilo schmökert weiter im Buch von Sidney Hoffmann, und dann überlegen wir, was wir heute Mittag machen wollen. In Innsbruck gibts ein Einkaufszentrum. Da könnte man hinfahren. Die Sonne scheint vom Himmel, und mit dem MObil geht es dann runter in die Stadt. Susi kauft in einem Stoffgeschäft etwas Nähzeugs, und dann suchen wir eine Stätte, wo wir was knuspern können.

Wir finden auch was, und Thilo macht mal wieder das, was er am besten kann. Nein, nicht aufs Klo gehen, dass kommt später, seine Unmengen an Entwässerungstabletten entfalten ihre Wirkung nämlich erst später.



Susi gönnt sich einen Backhendlsalat. Sowas ist immer lecker, und viel.

Jetzt noch eine Runde durch den Media Markt,und dann gehts zurück zum MObil, und wir fahren wieder zum Hotel. Erstmal wieder Siesta machen. An sowas kann man sich gewöhnen!

Jetzt warte ich mal auf den Kaffeetee, was soll man sonst auch machen. Danach warte ich dann aufs Abendessen. Um nicht vom Fell zu fallen, gönnen Mona und ich uns lieber noch etwas Haribo:

So überbrücken wir  nochmal gerade so eben die Zeit bis zum Abendessen. Sicherheitshalber klettern Mona und ich in Susis Tasche. Ersatzakku und Ersatzcontroller für Thilos elektrischen Freund, bleiben heute auf dem Zimmer.

Nach leckeren Vorspeisen gibts ein Steak mit Kräuterhülle drum herum. Endlich ein vernünftiges Futter für mich. Der Salat dazu, kann ich zwar nicht einordnen (scheint ein Versehen zu sein, anders kann ich mir das nicht erklären, so ein Steak hat schließlich mehr als genug Vitamine!):

Und damit ihr wisst, was wir sonst noch so gefuttert haben:

1.) Kaiserschöberlsuppe

2.) Spinatlasagne

3.) Rumpsteak in Kräuterkruste, dazu Rosmarinkartoffeln und gemischter Salat

oder

3.) Bunter Salatteller mit sautierten Pfifferlingen

oder

3.) Faschierte Laibchen an Zwiebelsauce, dazu Karottengemüse und Kartoffelpürree

4.) Gemischtes Eis mit Schlagsahne

Datenschutz