HomeBerichteÜber unsLinksImpressum
 
 PrologTag 1Tag 2Tag 3Tag 4Tag 5
Tag 6Tag 7Tag 8Tag 9Tag 10Tag 11
Tag 12Fazit


 <- Zurück                                                                                              ENDE

Ein Fazit muss es ja auch geben. Aber das soll Thilo machen, ich muss jetzt ausspannen. So ein Urlaub ist anstrengend. Auch wenn wir nicht in Merika waren.

Alles in allem war es (wie gewohnt) eine schöne Zeit. Tolles Essen, schöne Unterkunft, sympatische Leute. So lässt sichs leben.

Meine ganze Technik hat auch gut mitgespielt, aber leider bin ich dann doch nicht mehr so fit, wie ich es mal gewohnt war. Das macht viele Dinge anstrengend, die eigentlich nicht anstrengend sind.

Mal schauen, ob es irgendwann mal wieder weiter weg geht. Das wird die Zukunft zeigen. Derzeit macht es keinen Sinn, aber wenn dann erstmal das neue (gebrauchte) Herz da ist, wirds vielleicht anders. Ich habe da ja schon eine Verabredung zum gemeinsamen auf dem Baumstamm am See sitzen in USA. Und bis dahin müssen eben die Tiroler Alpen (etc.) reichen. Schön ist es trotzdem. Nur anders schön. Und das Futter ist in Österreich besser. Wobei ich trotzdem schon sehnsüchtig nach ner Bloomin Onion von Outback Ausschau halte...

Mal schauen, wohin die nächste Reise geht. Und alles wird gut. Oder so. Schaun mer mal!

Datenschutz