HomeBerichteÜber unsLinksImpressum

Tag 1Tag 2Tag 3Tag 4Tag 5Tag 6Tag 7
Tag 8Tag 9Tag 10Tag 11Tag 12Tag 13Tag 14

 <- Zurück                                                                                             Vor ->

22.03.2016
 

Heute schlummern wir mal etwas länger. Draußen ist es sowieso noch recht frisch. Nur 11 Grad. Aber es soll flott wärmer werden.
Complimentary gibt es auch eins. Mona legt ihr feschiges Kleid raus, weil wir heute ja zu unseren Freunden nach Orlando fahren. Da will sie sich später noch umziehen. Erstmal geht es jetzt aber Richtung Orlando. Naja fast. Erst will Susi noch in einen Handarbeitsladen. Mit zig Coupons bewaffnet kauft sie dann Knöpfe und andere Sachen, damit sie zuhause wieder nähen kann.

Weiter geht der Weg über den I75 und dann quer durch Florida nach Norden. Mittagessen gibt es bei Subway.

Nach einiger Fahrerei kommen wir in Lake Wales an. Mittlerweile sind es 25 Grad. Genau richtig, um die

zu besuchen. Wenn man nur in den Garten möchte, kostet das 12 Dollar pro Mensch. Wenn man auch das Wohnhaus anschauen möchte, kostet das nochmal 6 Dollar Aufpreis.

Als erstes lasse ich mich von Susi und Thilo zum Haus tragen. Das macht nämlich um 16 Uhr zu. Man wird da immer in kleinen Gruppen reingelassen. Fast so wie beim Herrn König  in Memphis. Nur ist die Bude hier etwas größer, als die vom Herrn König, und nicht so plüschig. Ist aber auch alles schon älter hier.

Susi und Thilo fotofizieren, während Mona und ich es uns im Rucksack bequem machen.













Das Foto hier hat übrigens nicht Susi gemacht, sondern Thilo mit der Nikon aus der Hüfte geschossen. Er ist damit schneller, als sein eigener Schatten.

Ab geht es in die obere Etage.













Und es geht wieder abwärts.

Das Haus schaut so aus. Jeder Raum hat übrigens mindestens ein Fenster zum Garten raus. Auch der Flur.

Der Garten sieht so aus.





Auch einen Turm gibt es.

Da wird oft Musik gespielt. Einen Carillion Turm kennt man auch, wenn man den Film "Willkommen bei den Schti´s" kennt.
Der Film ist ziemlich arg lustiglich. Wir schauen den immer wieder gern an.

Weiter geht es im Garten.

Einen Kumpel entdecken wir auch.

Nach soviel rumgetragen werden, müssen Mona und ich jetzt aber mal dringend eine Pause machen.

Jetzt geht es noch in den Shop, und Susi kauft einen Magneten. Dreimal dürft ihr raten, was Thilo vorher noch macht...

Weiter geht jetzt noch die Fahrt bis zu unseren Freunden. Zum Abendessen gibt es ein Chili. Yummy, sowas mögen wir!
Morgen müssen wir nochmal frühig aufstehen. Thilo will Coaster fahren, oder so...

 <- Zurück                                                                                             Vor ->