HomeBerichteÜber unsLinksImpressum

Tag 1Tag 2Tag 3Tag 4Tag 5Tag 6Tag 7
Tag 8Tag 9Tag 10Tag 11Tag 12Tag 13Tag 14

 <- Zurück                                                                                             Vor ->

28.09.2014
 

Heute ist Sonntag und morgen brausen wir wieder zurück zu den Kumpels nach Hause. Also muss heute noch der Koffer gepackt und das Auto getankt werden, und so anderes Zeugs halt, was man so macht, wenn man nicht mit dem Fliegerzeug unterwegs ist. Deswegen gibts heute auch kein Programm mehr. Aber jetzt geht es erstmal zum complimentary und dann schauen wir weiter. Die Sonne scheint ziemlich arg herunter und der Himmel ist ganz blau.

Susi und Thilo fahren jetzt aber erstmal runter in die Stadt und tanken das Auto. Thilo schaut auch noch nach, ob Luft in den Reifen ist. Scheint aber alles in Ordnung zu sein und das Wetter ist immer noch schön. Deswegen machen wir uns jetzt auf den Weg zur Jausenstation zum Mittagessen. Ihr werdet nicht erraten, was ich trinke...

Schnitzel gibts hier mal wieder nicht, also gibts Bratwürstl mit Kraut.

Genug gesessen, wir müssen zurück zum Hotel. Auf dem Rückweg kann ich aber meinen Kumpels mit den Glocken um den Hals noch schnell Tschüss sagen.

Es hilft alles nix, wir müssen weiter und die Sachen packen. Bis zum Abendessen muss das alles fertig sein. Apropos Abendessen:

 1.) Hausgemachter Eiersalat

  2.) Milzschnittensuppe

 3.) Burgunder Rindsbraten mit Rotkraut und Pommes Duchesse
      oder
      Paprikarahmschnitzel mit Eierspätzle 
      oder
      Käseomelette mit Petersilienkartoffeln, dazu Blattsalat 

 4.) Heisse Liebe

 <- Zurück                                                                                             Vor ->