HomeBerichteÜber unsLinksImpressum

Prolog
Tag 1Tag 2Tag 3Tag 4Tag 5Tag 6Tag 7Tag 8
Tag 9Tag 10Tag 11Tag 12Tag 13Tag 14Tag 15Tag 16
Tag 17Tag 18Tag 19Tag 20Tag 21Tag 22Tag 23Tag 24
Fazit

 <- Zurück                                                                                  Vor ->

22.08.2012
 

4,3,2,1-Tour Hawai´i 2012 Banner von Kat

Ich glaube, bald geht’s los... Susi und Thilo haben gerade die Blumen zusammengeschoben und nochmal ordentlich gegossen. Ich bin direkt mal weggeflitzt, nicht das ich noch nassig werde. Das Fell würde ich ja bis zur Abfahrt bestimmt nicht mehr trocken geschleckt bekommen und dann riechts. Und riechende Reisekaterkatzen dürfen bestimmt nicht nach Merika fliegen!

Glück gehabt, bin nicht nassig geworden. Deswegen darf ich jetzt mit Luca und Peter in die Rucksäcke klettern. Wird auch jedesmal mehr Zeugs, was die beiden mit in Urlaub schleppen.

Ständig hat man irgendwas elektronisches am zarten Hinterteil.
Ich habe es mir jetzt auf dem Laptop bequem gemacht. Ich bin also jetzt Computer-Besitzer und damit auch ganz arg wichtig.

Das Taxi kommt, und wir düsen zum Fliegerhafen. Übernachten tun wir im Hilton. Schick isses und wir machen uns auf den Weg zum Abendessen. Danach werden die Koffer fix abgegeben. Die sind wir auch schnell los und den Rest des Abends verbringen wir somit mit Nichtstun. Das mache ich am liebsten. Ausser ich muss reisen, dann hab ich keine Zeit dafür.

Mo, Luca und Peter

Hilton Frankfurt Airport

Hilton Frankfurt Airport

Noch lieber als Nichtstun mache ich übrigens einen anständigen Schlummerschlaf. Und der folgt jetzt. Morgen zerren die beiden Gepäckträger uns Kumpels bestimmt wieder in aller Herrgottsfrühe aus den Federn und dann müssen wir wieder in den Rucksack klettern und bei dem Gewackel der beiden nicht seekrank werden.

 

 <- Zurück                                                                                             Vor ->