HomeBerichteÜber unsLinksImpressum

Tag 1Tag 2Tag 3Tag 4Tag 5Tag 6Tag 7
Tag 8Tag 9Tag 10Tag 11Tag 12Tag 13Tag 14
Tag 15Tag 16Tag 17Tag 18Tag 19Tag 20Tag 21
Tag 22Tag 23Tag 24Tag 25Tag 26

 <- Zurück                                                                                             Vor ->

07.10.2015
 

Heute ist der letzte Tag vom Urlaub. Naja, nicht der letzte, der ist erst morgen, aber heute packt Thilo schon die Koffer und checked uns für die Flüge ein.
Jetzt fahren wir aber nochmal in die Stadt und bummeln durch Wehkatz.







Und wenn man so bummelt, muss man auch mal was futtern. Beim Chinaladen gibt es immer einen Glückskeks zum Futter dazu. Ich glaube aber, die wollen uns heute veräppeln:

Hier kann man Las Vegas Tote mitnehmen. Aber wer will schon Tote kaufen, Thilo sagt, wir haben sowieso nur 23 kg für ihn und Susi, und da passt ein Toter nicht in den Koffer. Also lassen wir das sein und bummeln weiter.

Beim Treasure Island gibt es jetzt keine Piratenshow mehr. Die haben das Wasserbecken, wo früher die hübschigen Mädchen rumgeturnt sind, jetzt mit Holz zugebaut, und die Schiffe dümpeln nur noch am Rand rum.

Jetzt ist aber schon Nachmittag und wir fahren zu Harald, was futtern. Vorher bekommt aber Yuki nochmal ein letztes Futter von uns. Morgen müssen wir ihn ja leider wieder abgeben. Ich würde ihn so gerne mit nach Hause nehmen. Bei Harald ist es richtig lustig. Yulia ist auch da und wir lachen die ganze Zeit.

Man sieht, Mona und ich sitzen ganz entspannt mitten drin. Börps, wir sind pappsatt. Eine neue kleine grünige Kühlkiste ist jetzt übrigens auch in Haralds Garage. Die passt super in die hintere Sitzreihe von Yuki. Da hat man auch während der Fahrt immer kühlige Getränke greifbar.
Jetzt müssen wir aber wieder zurück zum Hotel, noch die letzten Sachen einpacken. Ist schon 22 Uhr durch und morgen müssen wir zeitig zum Flughafen.

 <- Zurück                                                                                             Vor ->